Horrorfilm - gleiche Kinder (Blond, blaue Augen glaube ich^^) gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Beschreibung im Titel, ist das aus einer Simpsonsfolge. Ansonsten kenne ich nur "Kinder des Zorns"

oder probier es mit "Das Dorf der Verdammten"

Haare färben bin mir aber unsicher?

Meine Naturhaarfarbe ist blond. Ich möchte sie aber gern in Schwarz färben, was meint ihr wie das aussehen würde? Ich habe übrigens blaue Augen.

...zur Frage

wie heißt die serie? bitte bitte helft mir?

ich hab sie damals geschaut da war ich 7 8 oder so da war glaub eine pinke igel mutter die hat 3 kinder bekommen ein pinkes grünes und blaues(sonic) oder da kam dan der fette typ mit den roten haare schnappte sie der königin ihr reich oder so und die kinder gab sie anderen familie weiter??

kennt ihr die serie zufällig??? Ich weiß meine beschreibung ist nicht die besten aber ich war da halt klein und hab jetzt vieles vergessen ich weiß nur dieser blaue igel hat noch gitarre gespielt und sieht so aus wie sonic

...zur Frage

Genetische Mutation einfach erklärt?

Wie läuft das ab? Und eine spezielle frage: Wie kann man von Natur aus blond werden? Es gibt ja diese Theorie wo ein man genetisch mutiert war und er blonde und blau äugige kinder gemacht hat. Der Vater von nordischen Menschen also.

...zur Frage

Weiß jemand zufällig, wie dieser HorrorFilm heißt?

Hey, ich habe vor langer Zeit mal einen Horror Film gesehen und wüsste gerne wie der Titel war.

Zum Film: Er spielte in einem Krankenhaus, wo eine Krankenschwester neu Stationiert wurde, und die Kinder die dort behandelt wurden haben immer aus dem Nichts Knochenbrüche bekommen und am Ende stellte sich heraus, dass so ein "Maschinen Mädchen" (was vor langer Zeit dort gestorben war) an all dem schuld war und irgendwie auf dem Dachboden dort lebte...

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber vielleicht kennt ihn ja wer von euch :)

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?