Älterer Film mit böser Mutter gesucht?

1 Antwort

Hi, liest sich ähnlich wie Flowers In The Attic - Blumen der Nacht (2014), ist es aber vermutlich nicht.

Aber den solltest Du Dir vielleicht auch anschauen, wenn Du solche Geschichten magst. Es gibt inzwischen einen 2. Teil und auch ältere Verfilmungen (1987) und die Filme basieren auf den Romanen von V. C. Andrews.

https://youtu.be/-LbQKyIUtvA?si=kCZ34kiTGa9iMrHc

MfG WoT

UwahX
Fragesteller

Hallo WoT,

danke für den Tipp. Von der Story her könnte es passen, der Trailer 1987 kommt mir aber nicht bekannt vor, allerdings der 2014 eher. Dachte, der Film war älter...

Vielen Dank!

LG

UwahX

WhoreOfTime  29.03.2024, 17:58
@UwahX

Gern geschehen, lohnt sich wirklich, auch wenn es evtl doch nicht der gesuchte Film ist. LG

UwahX
Fragesteller
@WhoreOfTime

Vielen Dank! Beide angesehen und es war der von 1987! Vielen, vielen Dank!

WhoreOfTime  06.04.2024, 17:22
@UwahX

Das freut mich wirklich sehr!

Ich kenne bisher nur die Version von 2014 und da gibt es ja offensichtlich doch ein paar kleine Abweichungen. LG WoT