Ich suche einen Film weiß aber den Namen nicht mehr, kann mir bitte jemand helfen?

3 Antworten

Hört sich stark nach Oliver Twist an.

Eventuell war das die Oliver Twist Verfilmung von Roman Polanski.Der Film kam 2005 raus.Es gibt aber auch noch andere Verfilmungen davon.

Die Handlung klingt sehr nach Oliver Twist.

2005 gab es eine Verfilmung von Roman Polanski mit Ben Kingsley als Fagin.

Es gab aber auch noch Fernsehfilme, darunter z.B. einer mit Elijah Wood als Dodger von 1997, den habe ich damals auch im Fernsehen gesehen.

Hier findest du eine Liste der Verfilmungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Twist#Film

Suche am besten bei Google nach "Oliver Twist [Jahreszahl]", also z.B. "Oliver Twist 2005" für den Polanski-Film und geh dann in die Bilder rein, dann erkennst du vielleicht, welche Verfilmung es war. Am wahrscheinlichsten dürfte es eine der beiden von mir genannten sein.

Das könnte " Herr der Diebe " sein