Ich suche einen Film?

Der Film war noch nicht so alt, und Shutter Island war es auch nicht. Es könnte aber auch eine Serie gewesen sein

1 Antwort

The Mountain vielleicht?

Ist von 2018

Ansonsten könnte ich mir von der Beschreibung her noch "Einer flog über das Kuckucksnest" vorstellen, ist aber schon älter oder "Sucker Punch" der ist aber mit Mädels.

Roxcin
Fragesteller

Nein es sind leider nicht diese Filme. Ich errinnere mich noch daran dass die Person in einem kleinen Kranken Zimmer war und der Arzt täglich in dass Zimmer zur Visite ist. Eine Scene gab es noch in der die Person in den Keller gegangen ist und dort irgendwas gesehen hat. Ein wichtiger Hinweis ist vlt noch, dass die Person nicht Krank war aber gegen den Willen festgehalten wurde

Roxcin
Fragesteller

Wenn ich meinen alten Netflix account noch hätte, könnte ich nachschauen. Der Film müsste um den dreh vor einem Jahr auf Netflix gewesen sein 😂