Kennt jmd diesen romantischen Film?

2 Antworten

Da es viele romantische Filme gibt, die den Satz "Ich liebe dich" im Titel haben, kann es schwierig sein, den Film zu finden, den du suchst. Hier sind einige mögliche Filme, die "Ich liebe dich" im Titel haben:

  1. "Ich liebe dich Phillip Morris" (2009) mit Jim Carrey und Ewan McGregor
  2. 2. "Ich liebe Dich zu Tode" (1990) mit Kevin Kline und Tracey Ullman
  3. 3. "Ich liebe Dich, sage ich leise" (2009) mit Jürgen Vogel und Ursula Werner
  4. 4. "Ich liebe Dich" (1992) mit Nastassja Kinski und Rudolf Schündler
  5. 5. "Ich liebe Dich" (2004) mit Julia Koschitz und Golo Euler

Vielleicht ist einer dieser Filme der gesuchte Film. Viel Glück bei der Suche

Vielleicht meinst du P.S. Ich liebe dich, ich bin nicht stolz drauf das ich den kenne

damdamdaam1233
Fragesteller

Diesen Film meine ich nicht, aber trotzdem danke für die Antwort.