Wie heißt der Film?

3 Antworten

Bei der Beschreibung denk ich direkt an Mission Impossible 😅🙈 oder an ein Jurassic World Teil🙈 wann oder wo hast du denn Film zuletzt gesehen?

Kiba77143
Fragesteller

Vor Jahren, wir hatten den auf DVD aber dann ist mein Halbbruder drauf getreten 👺

Das war so ein Film, den gefühlt keiner kannte. Zu der Zeit zumindest, ob Leute den jetzt kennen weiß ich nicht. Und ich glaube die Landschaft sah stark nach Mars, Mond usw also einem anderen Planeten aus.

Wow zu deinen Informationen fallen mir 1000 Filme ein.🤦‍♂️👁👄👁

Kiba77143
Fragesteller

HAHAHAHAHAHA😭😭😭

Kiba77143
Fragesteller

Falls es hilft, ich glaaaaube die Typen hatten unterschiedliche stirnbänder. Beziehungsweise Helme oder sowas, einer hatte definitiv blau und einer Orange

SimonBlack  24.10.2022, 11:03
@Zalla55

Mit der Info der Stirnbänder wärebes einfacher gewesen 😅 pder es sind die Power Rangers😅

Kiba77143
Fragesteller
@Zalla55

Nee, die Charaktere sahen aus wie Menschen

Zalla55  24.10.2022, 11:06
@Kiba77143

"sahen aus wie richtige Menschen, waren es aber nicht" heißt dann was? Roboter oder Aliens, wenn schon keine Tiere, die wie Menschen rumlaufen?