Welcher film?

1 Antwort

Die von dir beschriebene Szene stammt aus dem Film "Deadpool" (2016). In der Szene kehrt Deadpool zusammen mit den X-Men nach einer Mission im Auto zurück. Dort stellt er fest, dass das Armaturenbrett zerkratzt ist, woraufhin er sagt: "Ist das Wolverine? Das war nicht Wolverine, er hat andere Krallen." Diese Szene ist ein humorvoller Verweis auf die Charaktere Wolverine und Deadpool im Marvel-Universum.

evelxn23
Fragesteller

Weißt du ungefähr welche Minute?

evelxn23
Fragesteller
@BigMett

Finde das nicht bist du dir sicher?

evelxn23
Fragesteller

Bist du dir sicher dass es bei deadpool von 2016 war? Finde das irgendwie nicht:/

evelxn23
Fragesteller
@BigMett

Finds da auch nicht 😂kann es sein dass es ein anderer Film ist?

BigMett  03.06.2023, 20:35
@evelxn23

Ohje da fällt mir nur noch eine ähnliche Szene in "X-Men: Apocalypse" (2016), ein, in der die X-Men nach einer Mission im Auto zurückkehren und Kratzer am Armaturenbrett sehen. Nightcrawler sagt, dass es Wolverine gewesen sein könnte, da er Klauen hat, aber Beast erklärt, dass Wolverines Klauen aus Adamantium bestehen und nicht solche Kratzer verursachen könnten. Bei 1h45min

evelxn23
Fragesteller
@BigMett

Also X Men hab ich halt nicht geguckt aber ich weiß das es bei irgendeinem Film war den ich gesehen hab irgendwie vielleicht suicide squad 2 oder peacemaker die serie aber ich weiß auf jeden fall das war irgendwo man..😂