(Spoiler) Deadpool 2 in X-Men?

1 Antwort

Du hast offensichtlich das Konzept hinter Deadpool nicht verstanden. Die beiden Filme spielen nicht in irgendeiner Timeline, sondern sind völlig losgelöst von den bisherigen X-Men-Filmen.

Die Geschichte von Deadpool 2 spielt nicht zeitlich nach der Geschichte von Logan, sondern der Film Deadpool 2 spielt zeitlich nach dem Film Logan.

Der Schauspieler Ryan Reynolds spielte den Charakter Deadpool übrigens bereits in X-Men Origins: Wolverine und weil der Film sch***ße ist und die Darstellung von Deadpool völlig misslungen, ist der neue Deadpool in der Zeit zurückgereist, um diesen Fehler zu korrigieren. Das nennt man Meta-Humor.

RationalFaith
Fragesteller

Ja, deadpool 2 spielt nach dem Film Logan und deshalb auch nach dem tod von Logan. Aber direkt im Film Deadpool 2 waren die X men charaktere noch alle am leben obwohl die ja laut dem Film Logan alle gestorben sind.

MovieNerd0815  23.05.2018, 20:23
@RationalFaith

"Du hast offensichtlich das Konzept hinter Deadpool nicht verstanden. Die beiden Filme spielen nicht in irgendeiner Timeline, sondern sind völlig losgelöst von den bisherigen X-Men-Filmen."

Deadpool ist sich darüber bewusst, dass er in einem Film mitspielt und er hat wohl den Film Logan (und viele andere Filme) gesehen und macht Witze darüber.