Deadpool - wann schauen?

5 Antworten

Der Deadpool in dem Film und der aus dem Deadpool Film ist schon etwas anders und hat keinen direkten bezug dazu, Deadpool wird bei den beiden anders dargestellt aber der Schauspieler ist der selbe. Aber wenn sie sie so schauen möchtest wie sie Zeitlich abspielen wäre die Timeline so:

  • Deadpool
  • X-Men: Apocalypse
  • Logan
  • Deadpool 2
  • X Men - Dark Phoenix
  • X-Men: New Mutants
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Du solltest Deadpool nach X-Men Apocalypse und Deadpool 2 nach Logan schauen. Chronologisch spielt Deadpool 2 zwar vor Logan, in der Vergangenheit, aber da sind einige Spoiler zu den Filmen, die vorher erschienen sind, deswegen lieber danach.

am besten nach x-men apocalypse

und Deadpool 2 nach Logan

da Deadpool am Ende des zweiten Films eh mit der Zeitlinie macht, was er will, ist das im Grunde völlig egal^^