Suche Filmtitel, kennt ihn jemand?

1 Antwort

chat.openai.com antwortet:

Der von Ihnen beschriebene Film könnte "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" (2005) sein. Es handelt sich hierbei um einen TV-Film bzw. eine TV-Serie, in der Jennifer Love Hewitt die Rolle der Melinda Gordon spielt, die mit Geistern kommunizieren kann.

In der ersten Folge der Serie "Pilot" gibt es eine ähnliche Handlung, in der Melindas Freundin Andrea verunglückt und als Geist zurückkehrt. Eine andere Freundin, Kate, versucht daraufhin, sich an Melindas Ehemann Jim heranzumachen und spielt ein falsches Spiel. Am Ende der Folge übernimmt der Geist von Andrea den Körper von Kate, um sich von Melinda verabschieden zu können und ihr zu sagen, dass sie ihre Gabe als Medium akzeptieren soll.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!