Suche Horrorfilm?

3 Antworten

Hallo!

Ich kann mich auch irren, aber mir kommt bei der Beschreibung der Film The Demon Hunter mit Dolph Lundgren in den Sinn.

https://www.youtube.com/watch?v=PlwEEX5-Rc4

Es ist aber schon länger her, daß ich diesen Film gesehen habe.

Mögliche Streaming-Anbieter:

https://www.werstreamt.es/film/details/889999/the-demon-hunter/

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby
PavlosGR
Fragesteller

Das kommt gut hin mit dem besitzerreifend das es zum anderen körper geht nur das monster geht auch kurzzeitig auch in einem hund über.daran kann ich mich gut erinnern

Es hat sich von einem mann der stirbt gelöst und springt von einem krankenhausmonster durchs Fenster zum hund über

Das ist in dem film nicht so oder?

Klingt ein wenig nach das Ding aus einer anderen Welt von 1982

PavlosGR
Fragesteller

Nee das spielt nicht im winter oder schnee der film das spielt in einer stadt mit normalen wetter ab

Grüß Dich, mir ist zwar kein solcher Film bekannt, aber such doch mal auf Google nach "horror movie slime" und geh auf "Bilder" da kommen ein Paar Filmplakate bei raus, vielleicht ist ja was dabei, was dir bekannt vorkommt.

Viel Glück beim Suchen