Filme mit skinwalker oder so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Zb diese

 - (Netflix, Horror, Streaming)  - (Netflix, Horror, Streaming)  - (Netflix, Horror, Streaming)
STURMT1G3R  12.03.2024, 18:20

Species hatte ich auch auf dem Schirm gehabt.. Kam sogar letztens erst im free TV. 😁

Von Experte Niels489 bestätigt

Klassiker, "The Thing" Carpenter Version.

"Die Körperfresser"

"Terminator"

"The Faculty"

Lese horrorbücher. Die sind schlimmer.

Oder horroranime. Gantz wäre einer.

Oder Horror Manga.

Auf netflix gibts die serie "resident alien", da tut ein alien so, als sei er ein mensch. Nach der ersten folge gibts da aber kaum horror.

Simon3254
Fragesteller

Echt habe ich noch nie drüber nachgedacht

evermore90  12.03.2024, 04:27
@Simon3254

Du kannst dir auch noch "attack on titan" und "elfenlied" und "tokyo ghoul" anschauen. Das ist alles softer mainstream horror und dann die schlimmen sachen wenn du desensibilisiert bist. Bei animes wird für DE leider oft viel rausgeschnitten, aber bei normalen filmen ja auch.

Simon3254
Fragesteller
@evermore90

Hab ich schon gesehen aber sind gute Empfehlungen aber nicht wirklich gruselig

evermore90  12.03.2024, 04:43
@Simon3254

Ne ist mehr splasher. Aber es gibt einige echt richtig gruselige Alien und Sci Fi Filme.

Vielleicht ist sowas wie "dark mirror" und westworld eher was, was du gruselig finden kannst?

Ich kann dir nur die ganzen YouTube Short Horrorfilme empfehlen. Da waren einige Dinge dabei wo doch der Bolzen geguckt hat.. Irgendwas mit Schrottplatz und son Schweine Monster. 😂