Wie heißt der asiatische Horrorfilm bei dem ein Aggressionsvirus aktiv wird?

2 Antworten

In einer Szene wurde einer Frau in der Ubahn ein Auge ausgestochen

Das ist 100% 'The Sadness'. Auf Netflix war der noch nie. Aktuell gibt es ihn u.a. bei Amazon Prime Video.

tracky007
Fragesteller

Danke, dann wars Prime Video 👍

The sadness vielleicht, Wer infiziert wird, fühlt sich dazu gezwungen, die grausamsten Dinge zu tun: Mord, Folter und Verstümmelung sind dabei erst der Anfang. Der läuft allerdings nicht auf Netflix, sondern der ist bei Amazon prime zum leihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
tracky007
Fragesteller

Ich finde,dass dieser Film einer mit den erschreckendsten Szenen aller Zeiten beinhaltet. Oder was ist noch krasser als dieser Film ? Gehört sicher was das anbelangt zu den Top 20..