Wie heißt dieser Horrorfilm?

BlackSoul818  13.09.2023, 19:31

War das ein schwarzer Mann Afrikaner, mehr ein männlicher Schatten oder einer mit schwarzen Umhang Regenmantel oder so?

JuliaR93
Fragesteller

Ich meine, dass es eine Art Umhang / Regenmantel war, welchen er trug. Die Hautfarbe des Mannes konnte man glaube ich gar nicht erkennen. Auch das Gesicht war nicht zu sehen.

1 Antwort

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

Aber den meinst du glaube ich nicht und candynan war vor dem Spiegel aber bin der Meinung das da auch eine Journalistin war und keine Ahnung ob da diese Autoszene war, ist schon solange her.

Bei düstere legenden passt auch nicht, auch in schwarz gekleidet aber wie einer beim Fechten und mehr fällt mir gerade nicht ein 🙁

JuliaR93
Fragesteller

Ich habe gerade tatsächlich den Film gefunden! Er heißt „Schrei - denn ich werde dich töten“ und ist ein deutscher Slasher-Film von RTL produziert 😂 Wahnsinn, dass mir das so viel Angst gemacht hat 😂 Man kann ihn in voller Länge kostenlos auf YouTube schauen 😂 Danke trotzdem für deine Hilfe!

BlackSoul818  13.09.2023, 20:55
@JuliaR93

Irgendwie sagt mir das was. Heute ist eigentlich Horrorabend auf tele5 aber schon wieder SAW 🙄 aber cool das du ihn gefunden hast. 🙂

BlackSoul818  13.09.2023, 21:05
@JuliaR93

Kenne ich doch nicht, soll das ein Horror sein 😂 ich nehme das zum einschlafen. 🤭😁

JuliaR93
Fragesteller
@BlackSoul818

Na bei dem Film kommst du vor lauter Lachen wahrscheinlich nicht zum schlafen 😂 Na ja ich war halt klein… da hat man sich vor allem möglichen gegruselt 😂

BlackSoul818  13.09.2023, 21:11
@JuliaR93

Ja aber mein Programm ist heute eh Mist, ich werde einfach mal reinschauen. Ausmachen kann ich immer noch. 😁

BlackSoul818  13.09.2023, 21:16
@JuliaR93

Es gab so ein escape Film der eigentlich ganz ok war und dann kam ein zweiter Teil und der Film hat mich voll Aggro gemacht. Die waren den ganzen Film am schreien, hektisch, unruhig. Das hat mich voll aufgewühlt. Hab das noch nie erlebt das ein Film soviel Unruhe bringt, das viele gesabbel, geschreie, Panik, Hektik non Stop.

Das war der Horror nicht auszuhalten 😱😂

JuliaR93
Fragesteller
@BlackSoul818

Na dann berichte mal, wie schlecht er war auf einer Skala von 1 bis 10 😂

BlackSoul818  13.09.2023, 21:19
@JuliaR93

Ja ok mach ich, schmeiß jetzt den Laptop an und los geht's. Falls die Antwort länger dauert bin ich bestimmt zwischdurch Gassi. 10 ist gut und 1 ist schlecht oder andersrum? 😁

BlackSoul818  13.09.2023, 22:20
@JuliaR93

Ja grausig, der sieht null gruselig aus, null Spannung aber das ist bei deutschen filmen oft so. 😁 der Ton war am Anfang auch weg .das wird bestimmt ne 2 sorry 🤣

BlackSoul818  13.09.2023, 23:03
@BlackSoul818

ENDE , na gut ich habe es überlebt und bin noch wach. Es gab auch Blut also ne 4 ist geworden. Eine gut gemeinte 4 😊