Bitte hilft mir diesen Film zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich schwach an den Film.

Die Frau war der wirkliche Bösewicht und der Mann trat nach außen hin auf. Das ganze fand an einer Universiät statt. In unterirdischen Räumen war die Sekte aktiv. Es verschwanden junge Mädchen und ihr Lebenselexier brauchte das Pärchen. Das was du beschreibst war quasi das Ende des Filmes. Alle hielten ihn für den Übeltäter, aber es stellte sich heraus, dass sie das Oberhaupt der Sekte war und nicht eines der Opfer.

Das Machwerk war nur so la-la. Ich war zu müde zum Umschalten, sonst hätte ich den gar nicht gesehen. Sehr vorhersehbar und nicht besonders raffiniert gemacht.

lucky325
Fragesteller

Danke für deine Antwort und wie heißt der Film

lucky325
Fragesteller

???

Realisti  08.06.2023, 16:25
@lucky325

Ja, damit kann ich leider nicht mehr dienen. Aber mit mehr Handlung, weiß es vielleicht ein anderer. Sorry.

lucky325
Fragesteller
@Realisti

OK wenn es dir wieder einfehlt dann schreib es mir gerne lg

Realisti  19.06.2023, 12:14

Danke für den *, auch wenn ich nicht wirklich weitergeholfen habe.

Das mit der schwarzen Flüssigkeit könnte "Under the skin" sein. Wissenschaftlicher und so weiß ich jetzt nicht. Kenne auch nur ein paar Szenen davon.

lucky325
Fragesteller

OK danke