Suche Horrorfilm?

2 Antworten

Ich bin mir echt nicht sicher aber ich habe mal von einem ähnlichen Film gehört und der heißt glaube ich "The Others" ?

dorim3  17.08.2023, 23:56

Wenn ich mich richtig erinnere passiert das etwa so in Hereditary.

Es könnte sein, dass du nach dem Horrorfilm "The Good Son" suchst. Dieser Film aus dem Jahr 1993 handelt von einem Jungen, der psychopathische Tendenzen zeigt und seine Familie in Gefahr bringt. Es gibt eine Szene, in der ein Kind in einen Kamin gestoßen wird. 🎥👻