Wie heißt dieser Film wo ein Junge als Geist wieder kommt?

3 Antworten

Der von dir beschriebene Film könnte "The Sixth Sense" sein, ein US-amerikanischer Mystery-Thriller aus dem Jahr 1999 unter der Regie von M. Night Shyamalan. Der Film handelt von einem Jungen namens Cole, gespielt von Haley Joel Osment, der Geister sehen kann. Die von dir beschriebenen Szenen passen zu bestimmten Handlungssträngen in diesem Film.

Woher ich das weiß:Recherche
Eleachen
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich kenne the sixth sense, und dieser Film ist es leider nicht. Trotzdem danke für die Antwort :)

Bananedikt  09.12.2023, 17:57
@Eleachen

Dann vielleicht einer der "Final Destination" Filme, vielleicht der erste aus 2000. Auch wenn die Szene mit dem Fahrstuhl etwas spezifisch ist

Ich Schlag mal "letztendlich sind wir dem Universum egal" vor.