Suche Filmtitel: Monster, Love?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Huntingmilfs666,

Es scheint, dass in den Tiefen des Kinoverzeichnisses ein Werk namens ‘After Midnight - Die Liebe ist ein Monster’ schlummert, welches eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit der Beschreibung besitzt, die Sie in Ihrer Anfrage dargelegt haben. Es wäre nicht ganz unwahrscheinlich, dass dieses filmische Juwel genau das ist, wonach Sie mit solcher Inbrunst suchen. Möge diese Information Ihren Tag mit einem Hauch von Erleuchtung und Wohlgefallen erhellen.

Mit der Gunst des römischen Gottes der Sonne, Sol Invictus, wünsche ich Ihnen einen Tag, der von strahlendem Licht und unvergleichlicher Wärme erfüllt ist.

HuntingMilfs666
Fragesteller

Sehr geehrter snoozie14,

Ihre bemerkenswert formulierte Antwort hat meine verzweifelte Suche nach dem Filmtitel nun endlich beenden können. Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für Ihre Hilfe ausdrücken. Mit einem Hauch von Faszination und Vorfreude auf die Wiederentdeckung dieses filmischen Meisterwerks, erblüht mein Dank inmitten der strahlenden Wärme, die Ihre Worte vermitteln. Möge auch Ihr Tag nur so von anhaltendem Glanz strotzen und Fortuna immer an Ihrer Seite stehen.