Suche Film Titel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du vielleicht etwas mehr?

Mir fällt gerade nur Escape Room 2 ein, dort steckt die Frau in der Sauna fest und es wird immer wärmer bis sie daran stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Also escape room 2 war es nicht. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Ich glaube aber, dass die Familie auch richtig reich war und die Frau halt Schluss machen wollte. Der Mann hat der Frau dann gesagt die soll sich ausruhen in der Sauna und dann macht er es immer wärmer.

Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Oder doch. Habe mir das gerade auf YouTube nochmal angeguckt und das war es wirklich. Dankeschön!!!

ScarletWitch1  02.06.2023, 11:33
@Gjjdjsjcjf

Das freut mich das es der Film ist. Hatte bei ihm nicht mehr daran gedacht das es die Szene nur in der Extended Version dabei ist und nicht in der Kinofassung.

So was mit Ner Sauna kommt glaube ich bei final Destination vor

Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Nein leider nicht. Das war auch ein Solarium. Also der ist es auf jedenfall nicht.

Costramus  02.06.2023, 00:01
@Gjjdjsjcjf

Mit der Sauna kommt mir aber auch bekannt vor, wo kam das noch vor? XD

Das erinnert mich an: Der Rosenkrieg, mit Michael Douglas. Nur sperrt die Ehefrau, die ebenso Schluss machen will, ihren Mann in die Sauna ein. Allerdings öffnet sie später die Tür wieder und lässt ihn frei.

Woher ich das weiß:Hobby