Suche Film?

2 Antworten

ich würde gerne sehr sehr gnädig zu dir sein, wenn du nicht mehr Details hast, dann wird es sehr schwierig werden

sonicdragolgo  04.10.2023, 18:29

Ich kann mich mit der Beschreibung zu 100% an die Szene erinnern, aber nicht an den Film. Macht mich auch grad wahnsinnig..

Cookster7
Fragesteller

Wenn ich mich nicht komplett vertue lebt der Alte danach aber wieder und ich kann mich auch an eine Szene erinnern wo er mit anderen dann in der Wüste ist und ihnen sagt: Sie sollen ihn doch erschießen wenn sie sich trauen. Sie tuns dann nicht.

Der Alte wird gespielt von so einem Typen wie Christopher Walken oder Anthony Hopkins...