Das erinnert mich an: Der Rosenkrieg, mit Michael Douglas. Nur sperrt die Ehefrau, die ebenso Schluss machen will, ihren Mann in die Sauna ein. Allerdings öffnet sie später die Tür wieder und lässt ihn frei.

...zur Antwort

Klingt etwas nach Dead End von 2003.

...zur Antwort
ein ganz anderer

Böse Saat 1956

Die Brut

The Orphan (Stimmt vielleicht nicht ganz. Erklärung wäre aber ein Riesenspoiler 😁)

...zur Antwort

Vielleicht The Mangler. Gibt ein Cover mit einer Hand darauf. Jedoch keine Tür. Allerdings geht es da um eine Wäscheklappmaschine. 😁

...zur Antwort

Das klingt nach “ Das Haus der Vergessenen “ von 1991, nur daß der Junge hinter der Wand niemanden tötet, sondern das verrückte Paar, dem das Haus gehört. Sie halten den Jugendlichen und noch andere im Keller gefangen. Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Pretty little liars und Twin Peaks, ob man die allerdings bei Netflix findet, weiß ich leider nicht. Ansonsten geht es hier ebenfalls um dunkle Geheimnisse.

...zur Antwort
Welcher Film von Stanley Kubrick ist euer persönlicher Favorit (Neuauflage)?

Hier nun eine Umfrage zu einem meiner Lieblingsregisseure.

Und ich möchte diese Umfrage übrigens dem Arte Team widmen:

https://www.gutefrage.net/frage/euere-lieblingswerke-von-stanley-kubrick

Mit den besten Grüßen

euer SANY3000

PS.: Und da dies meine letzte Umfrage in meinem Profil bei Gutefrage ist und es danach noch eine letzte offene Frage geben wird, möchte ich nun schon hier die Chance ergreifen, mich bei einzelnen Nutzern ganz besonders zu bedanken, denen ich diese Frage daher auch widme, weil sie mich inspiriert oder unterstützt haben.

Betrachtet das also gerne aus filmischer Sicht als meinen persönlichen Abspann, nach vielen hoffentlich interessanten Fragen bzw. Umfragen:

Flimmervielfalt – Für mich einer der ersten Nutzer, den ich bei Gutefrage vor allem für seine Antworten auf meine Umfragen bewundert habe und der für mich der Grund und die positive Inspiration war, ebenfalls Community-Experte im Filmbereich zu werden.

Spaceinvaders – Ebenfalls ein Nutzer, den ich für seine vielen großartigen Antworten nicht nur auf meine Fragen und Umfragen sehr schätze und dem ich sehr dankbar dafür bin, dass er mir mal eine Frage gewidmet hat. Also Hut ab mein Kollege für deine vielen hilfreichen Beiträge.

Vivi2010 – Soweit ich weiß war sie eine meiner ersten Kontakte, die ich in meinem berühmt berüchtigten Online-Freundeskreis willkommen heißen durfte und somit hat sie mich über all die Zeit als Langstreckenhelferin immer wieder unterstützt und das sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund.

Kath. Hohenfels – Neben einer mittlerweile entstandenen Freundschaft ist Katha für mich bei Gutefrage auch eine Nutzerin, die mich mit ihren ausführlichen aber auch tiefsinnigen Antworten begeistert und auch zum Nachdenken gebracht hat. Außerdem ist sie für mich hier vor allem ein Beispiel dafür, dass nicht immer die Quantität, sondern vor allem die Qualität zählt.

Mervan Grande – Für mich mittlerweile auch ein guter Freund, ein zufriedenes SANY 3000 Fanclub Mitglied, einer der besten Star und Ariana Grande Experten und letztendlich vor allem ein treuer Unterstützer.

Justhinte3 – Er ist ein Nutzer, dem ich schon die ein oder andere Idee bzw. Erinnerung für bestimmte Umfragen zu verdanken habe. Zudem ist er für mich ein positives Beispiel dafür, dass man alles als Umfrage verpacken und verkaufen kann und somit Inspiration und Unterstützung in einer Person.

Mika1313 – Sie ist eine Nutzerin, die mir vor allem aufgrund ihrer Antworten auf meine Umfragen positiv aufgefallen ist und ich mag jedenfalls ihre mit Liebe versehenen Antworten, die mir immer nach dem Lesen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

yesvonbueren – Er ist mir vor allem schnell ans Herz gewachsen und ein Freund geworden, der auch ein positives Beispiel dafür ist, das es auch mit Depressionen noch ein Leben geben kann. Zudem ist er daher zu diesem Thema und auch zu psychischen Krankheiten im Allgemeinen aus meiner Sicht ein wertvolles Mitglied von Gutefrage.

...zur Frage
2001: Odyssee im Weltraum (1968)

Mein Alltimefavorit Nr 3, Shining würde ich auch noch wählen

...zur Antwort

Dead Awake 2016?

...zur Antwort
Suche folgenden Liebesfilm: Braut & Bräutigam wollen heiraten (auf Burg), Bräutigam verliebt sich während den Hochzeitsvorbereitungen in eine andere Frau

Hey Leute, ich suche einen Liebesfilm, den ich vor langer Zeit einmal gesehen habe. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Es könnte auch sein, dass es ein Spielfilm aus der Sat 1 Film Film Reihe ist, da ich der Meinung bin, dass es ein eher unbekannter Film ist. Bei der Handlung erinnere ich mich nur noch an Fetzen und hoffe, dass ich nicht das ein oder andere durcheinander bringe. Ich erinnere mich nur noch an 4 Sachen/Szenen. 1. Es ging um eine Frau und einen Mann, die heiraten wollten. Die Hochzeit sollte auf einer Art Burg/Schloss/altes Gebäude stattfinden. Sie haben dort mehrere Sachen für ihren großen Tag getestet (Es gab auch ein Tournier oder sowas). 2. Zusammen haben sie mit ein paar anderen einen Ausritt gemacht durch einen Wald und das Pferd einer anderen Frau ist dabei durchgegangen und der Bräutigam hat versucht sie zu retten. Die Braut fand die Frau tollpatschig und der Bräutigam hat sich später im Laufe des Films in die Frau verliebt. 3. Ich erinnere mich noch an eine Tanzszene zwischen Bräutigam und der anderen Frau alleine auf der Terasse, wo sich beide ziemlich nah gekommen sind. Und 4. an eine Szene, wo die Frau am Abend vor der Hochzeit am nächsten Tag vor seiner Tür steht und ihm ihre Liebe gestehen will. Es dann aber doch nicht macht. Ich weiß nicht, vielleicht war die Frau auch die Hochzeitsplanerin, das könnte auch sein, aber das weiß ich nicht mehr. Kann damit jemand was anfangen?

...zur Frage

Auf die stürmische Art - wäre der Film, der mir einfällt, allerdings ist der mit Sandra Bullock. 😇

...zur Antwort

Filme von Lucifer Valentine

Nekromantik 1,2

Inside

Schaue selber aber fast nur noch "harmlosere" Filme. Die Zeit der oben genannten ist vorbei. 😏

...zur Antwort
Welches sind für euch die größten Film- oder Serienmomente aller Zeiten?

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zu meiner offiziell letzten Frage auf meinem Profil,

und als Abschluss dachte ich mir, dass eine reine offene Frage ohne Umfrage am besten ist.

Und ich möchte eben von euch wissen, welche eure liebsten oder größten Filmmoment/e sind?

Das darf also eine bestimmte Szene aus einem Film oder auch einer Serie sein, die euch besonders berührt oder einfach auch fasziniert hat. Dabei könnt ihr gerne auch die entsprechende Szene/n, falls bei YouTube vorhanden, verlinken und zudem würde ich es bevorzugen, wenn ihr eure gewählten Szene/n auch begründen könntet.

Bin jedenfalls sehr auf eure Antworten gespannt und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und einen großartigen Start in die neue Woche.

Mit den besten Grüßen

Euer SANY3000

PS.: Hier übrigens noch meine restlichen Widmungen.

Den ersten Teil davon, gibt es bereits bei meiner Stanley Kubrick Umfrage:

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-film-von-stanley-kubrick-ist-euer-persoenlicher-favorit-neuauflage

Phoenix686 - Er ist vor allem das, was mir noch gefehlt hat und zwar ein toller Kooperationspartner für Umfragen, der wie ein Phönix aus der Asche, den SANY3000 Umfragen ein zweites Zuhause gegeben hat und auch gleich dabei war, nachdem ich ihm die erste gemeinsame Umfrage angeboten hatte und deshalb danke für bisher 10 gemeinsame Umfragen. Zudem schreibt er natürlich auch selbst lesenswerte Beiträge.

Das Gutefrage Team – Die gesamte Seite und natürlich das Support Team möchte ich natürlich ganz zum Schluss auch nicht vergessen zu erwähnen, denn ohne die Existenz von Gutefrage, gäbe es tatsächlich auch SANY3000 in dieser Form nicht, denn noch vor YouTube und auch anderen Internetaktivitäten, war das hier die erste Seite auf der ich mich als SANY3000 versucht habe und somit war sie ein Grundstein von dem, was danach gekommen ist.

Außerdem bedanke ich mich für den mal schnellen, aber auch langsameren Support auf meine vielen Verbesserungsanfragen, etc, denn mit einem Perfektionisten wie ich es bin, hat man es wohl nicht so einfach.

Danke natürlich auch an alle Nutzer, die ich aus Platzgründen nicht erwähnen konnte, denn man hat wie viele von euch wissen, neben den leider immer noch beschränkten 7 Antwortmöglichkeiten bei Umfragen, auch hier eine zum Glück großzügiger gewählte Zeichenvergabe zur Verfügung, die aber auch irgendwann zu Ende ist und ich meine Widmungen deshalb auch auf meine zwei letzten Fragen aufteilen musste.

Jedenfalls möchte ich somit allen Nutzern, die Teil meiner Umfragen und Fragen durch ihre Antworten geworden sind, ein großes Dankeschön ausschreiben. „Dies ist eine Reminiszenz an euch“ „Also Hut ab für diese geile Zeit“ (Leicht verändertes Zitat von Spaceinvaders)

Nach einer Kreativpause lesen wir uns jedenfalls zumindest in Form von Antworten wieder und Umfragen in Form von Kooperationen sind selbstverständlich auch nicht ausgeschlossen - Meine Kreativpause bezieht sich zudem vor allem auf meine Antworten.

...zur Frage

Da könnte ich wieder stundenlang schreiben. Aber eine Szene fiel mir da sofort ein. Rendezvous mit Joe Black. In einer Szene liegt eine ältere Frau im Bett eines Spitalzimmers und der Tod in Menschengestalt genannt Joe Black spricht mit ihr in einer unbekannten Sprache, die jedoch ähnlich wie deutsch klingt. (jedenfalls hab ich fast alles verstanden 😅) Joe gibt sich zu erkennen und die Frau meint, dass das schlecht für sie ist, dass er hier auf Erden wandert und nicht seiner ursprünglichen Arbeit nachgeht, da sie grosse Schmerzen hat und gerne "gehen" würde. Sie hat schöne Erinnerungen an das Leben und die werde sie ja mitnehmen. Danach erlöst er sie von ihrem Leiden. Sehr einprägsame Szene.

...zur Antwort

Hab Steve Barton live miterlebt und für mich gibt's keinen anderen. Stimme, Charisma ist unübertroffen. Hab die anderen auf Youtube gesehen und da kommt keiner wirklich ran. Jedoch waren das nur Ausschnitte, man müsste sie eben auch live und komplett miterleben, um ein endgültiges Bild zu bekommen. 😇

...zur Antwort

Denke meine Alltimefavoritin Nr 1 ist Inner_Moka aus Rosario_Vampire

Holo aus Spice_and_Wolf

Lucy und Erza aus Fairy Tail

Rachnera aus Monster Musume (krank? Ist mir egal, die ist hot 😘)

Kurisu aus Steins;gate

Mion und Shion aus Higurashi_no_Naku_Koro_Ni

Re-I aus Ergo Proxy

Misato und Asuka aus Neon_Genesis_Evangelion

Clare aus Claymore

Casca aus Berserk

Misa aus Death Note (Light du bist dumm, ihr wärt ein Traumpaar)

Ach, es gibt soviele. Das sprengt den Rahmen 🙄

...zur Antwort