Was ist für euch die hotteste(sexy) Szene?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich sollen Jack Nicholson und Jessica Lange im Film " Wenn der Postmann zwei mal klingelt " echten Sex gehabt haben.

Ende März kommt der Film Out of the Blue - Gefährliche Lust auf DVD / Blu Ray raus. Ob man den Film irgendwo Streamen kann weis ich nicht. Da geht es um eine Femme Fatale

Im erotischen Gerichtsfilm Body of Evidence ist eine Frau angeklagt weil ihr Sexualpartner beim Sex hops gegangen ist.

Weitere Filme sind z. B. Der Liebhaber, Stille Tage in Clichy, Colour of Night,

9 1/2 Wochen, Wilde Orchidee, Bilitis, Lady Chatterly, Emanuelle

Auch in der Serie Bridgerton gibt es viel körperliche Nähe.

“Wenn die Gondeln Trauer tragen“ war der erste Film, in meiner Jugend, wo ich eine Erektion gesehen habe, außer meinen eigenen.

Harry und Sally hat auch eine gute Szene.

„Basic Instinct“ fand ich heiß, aber heutiger sich eher langweilig.

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Softporno gesehen, in dem eine Pärchen vom Yoga zu Sex übergegangen ist, den fand ich rattenscharf.

Ansonsten finde ich etliche Pornos gut, in dem es um Femdom geht, besonders, wenn sie noch aus meinen Lieblingsgenre kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du „regulär“ durch Filmstudios veröffentlichte Filme meinst, finde ich die Sexszene mit Ethan Hawke und Angelina Jolie in Taking Lives sehr sexy, zum Einen weil man Angelinas wunderschön geformte Brüste komplett unzensiert zu sehen kriegt und zum Anderen weil ihre Erregung sehr authentisch rüberkommt.

Und der Pole Dance von Jennifer Lopez aus Hustlers ist aufgrund ihres durchtrainierten Körpers und der gekonnten Tanzchoreographie sehr sexy, auch wenn ich bisher nur diese eine Szene kenne 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crash von Cronenberg hat für mich die schärfste Erotikszene.

Basic Instinct ist vermutlich auf Rang 2 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Dead poets society, als Mr. Keating auf dem Boden hockt und einer seiner Schüler zuhört, der sich endlich traut ein Gedicht vorzutragen. God damn it.

Selten so viel Leidenschaft, so viel.. Ich kann es gar nicht beschreiben was es ist, gesehen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)
DieMelanie222
Fragesteller

äh ok und warum findest du DAS sexy? Nicht das der Film nicht toll ist aber wenn ich an Erotik denke dann fällt mir der eher nicht ein