Woher weiß ich vorher ob ein Film eine Post-Credit-Szene hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel weiß man das nicht aber es wird bekannt, wenn andere die den Film gesehen haben und bis zum ende vom Abspann sitzen geblieben sind. Dann wird es bekannter und bei Marvel Filme gehört es dazu und da weiß man das da Szenen beim Abspann und manchmal auch noch ganz am Ende kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Eine Liste gibt es hier, die ist aber nicht unbedingt vollständig:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_with_post-credits_scenes

Ich würde wohl einfach eine Suchmaschine mit dem Filmtitel + post credit scene füttern und schauen, was die Trefferliste hergibt.