Name von Horrorfilm gesucht? Monster/Hand von der Seite Tür o.ä?

5 Antworten

Vll. "Idle Hands" bzw. "Die Killerhand"? Ne Tür ist da zwar nicht, aber die Hand kommt von der Seite ins Bild und ist schon der Fokus des Bildes.

Boogeyman 3 hat ein Cover mit einer Hand an einer roten Tür.

Auch mit der kleinen beschreibung mit der Waschmaschine kann passen da dort auch etwas passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
VictorVector  23.06.2021, 07:26

Boogeyman 3 gab es noch auf Videokassette? 🤔

Ich erinnere mich an zwei meiner damaligen Videotapes welche eine Hand auf dem Cover hatten....."Die Nacht der Creeps" und "Ueberfall im Wandschrank". Der erstere ist ein Zombie/Alien-Film , aber eine Waschmaschine kam nicht vor.....

Vielleicht The Mangler. Gibt ein Cover mit einer Hand darauf. Jedoch keine Tür. Allerdings geht es da um eine Wäscheklappmaschine. 😁

Woher ich das weiß:Hobby