Traum, Vision oder Erinnerung aus dem früheren leben?

2 Antworten

Meistens verarbeitet das Gehirn im Schlaf in den Träumen die Ereignisse des Vortages. Manchmal weisen sie auf eine echte Gefahr hin oder erzeugen für später ein Deja vus. Unter Hypnose wurden schon so einige Probanden in frühere Leben zurück versetzt. Erstaunlich, dass sie nahezu alle in Sprachen sprechen konnten, die sie nie erlernt hatten und zusätzlich auch noch in ausgestorbenen Dialekten. Spätere Nachforschungen ergaben sehr oft, dass diese Schilderungen tatsächlich stimmten. In sofern kann das natürlich mal vorkommen, aber meistens sind Träume das Resultat der Sprache Deines Unterbewusstseins. LG

Hast du einen Film vor dem schlafengehen geguckt bei dem zb ein Hotel- bodyguard vorkam?
Oder planst du einen Urlaub zu machen? Suchst ein Hotel?

Ich vermute irgendwie dein Unterbewusstsein verarbeitet deine tiefsten Sehnsüchte. Vielleicht sehnst du dich nach dem Erwachsenwerden- möchtest reich u berühmt sein (deswegen bodyguard) attraktiv u begehrt, wilden Sex (die Frau)
sozusagen könnte es eine Vision/ ein Wunsch sein- wie dein Leben später verlaufen soll

interessant ist auch das du dich so gut erinnert hast u im Traum kein großes „durcheinander“ herrschte. Meist sind die Dinge ja so zusammenhanglos das man im Traum noch denkt, dass es nur ein Traum ist…

IKissedAGirl
Fragesteller

Einen Film habe ich nicht geguckt, urlaub mach in zwar in den herbstferien aber da bin ich campen.

Ich war aber auch sehr überrascht, dass ich mich so gut an einen Traum erinnere.

Jujame44  29.07.2022, 06:37
@IKissedAGirl

Beobachte einfach wie es weiter geht! Ob du noch öfter solche ähnlichen Träume hast/ vielleicht ist die Frau wieder dabei etc . Oder der Traum wiederholt sich auf ähnliche Weise u kommt den ersten Traum sehr nahe.. bleibt interessant