Ich hatte folgenden Traum?

1 Antwort

Interessanter Traum.

Ich würde es so deuten:

Du sollst nicht eilig Freundschaften schließen und nicht voreilig jemanden ins Vertrauen schließen.

Überlege Dir gut, wer Dein Freund ist und mit wem Du Deine Freizeit verbringst.

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:48

Da ist ein Typ der möchte das ich magische Rituale mache . Vermutlich als Warnung davor oder ?

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:59
@Shoron

Also er erkannte Gottes Hilfe in meinem Leben und versucht die Verbindung zu Gott und mir wieder zu beenden oder ? ( Das ist aber wieder jmd anderes )