Welche Traumbedeutung oder wie stoppe ich das?

1 Antwort

Ich würde sagen das hört sich so an als wenn du dich unsicher zuhause fühlst, hast du auch Angst wenn du alleine zu Hause bist?

Vielleicht ist es aber auch die Angst auf Leute zuzugehen, sie in dein Leben/Haus zu lassen.

Bei solchen sich wiederholenden Albträumen ist es auch oft einfach die Angst vor dem widererleben dieses Traums. Das kommt weil du auch jetzt Angst davor hast, die solltest du loswerden.

Es gibt keinen wirklichen Grund vor Albträumen Angst zu haben, es kann dir ja nichts passieren wenn du schläfst.

Das gute ist auch dass dir jetzt immer mehr auffällt dass du träumst wenn du wieder diesen Traum hast. Nächstes mal kannst du ihn ändern wenn du es schaffst deine Ängste zu kontrollieren, weil es passiert immer das was du erwartest im Traum und hast du Angst passiert dann natürlich auch schlimmes.