Ich vermisse eine Person im traum?

3 Antworten

Hey Ichbinfuqboy!

Dasselbe ist mir auch schon einmal passiert, nur dass ist damals wusste, was das bedeutet, weil ich Traum deuten kann und bei Dir bedeutet es fast dasselbe...

Es heißt, dass Du Sehnsucht nach der Liebe hast. Also danach geliebt zu werden und jemand anders zu lieben.

Möglicherweise bist Du auch nicht 100%-tig hetero, aber das ist ja niemand und das muss auch nicht sein, also würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Es geht hauptsächlich um die Sehnsucht danach geliebt zu werden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
Ichbinfuqboy
Fragesteller

Danke ich verstehe aber ich muss sagen ich fühle mich wie 100% hetero

LenaRuth4  14.06.2022, 18:21
@Ichbinfuqboy

Ja, aber das ist niemand, das wurde wissenschaftlich bewiesen. Und, ob es weniger als 99% ist, ist unwahrscheinlich, wegen eines Traumes, das denke ich nicht, es kann nur ein sehr unwahrscheinliches, ungenaues Zeichen sein.

Ichbinfuqboy
Fragesteller
@LenaRuth4

Warum überhaupt ich bin ein Mann und habe über eine Frau geträumt

LenaRuth4  16.06.2022, 15:38
@Ichbinfuqboy

Omg! Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, dass Du eine Frau bist, sorry, wirklich.

könnte darauf hindeuten das du Sehnsüchte hast. Welche und wieso kannst nur du rausfinden.

Würde das so deuten:

1. Sehnsucht danach geliebt zu werden, eine Person von der man sich verstanden fühlt, eins zu sein.

2. Das es einen menschen geben könnte bei dem man sich so fühlt. (vorahnung, profezeihungs mäßig.)

3. einfach Sehnsucht nach Liebe.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder kennt diese Träume man wacht auf und denkt sich scheiße nur ein Traum.

Ist aber nach 3 Tagen vergessen.