Suche filmtitel?

3 Antworten

Weißt du vielleicht etwas mehr über die Handlung? Oder die die Frau aussah?

Der einzige Film der mir gerade einfällt mit das eine Frau nach Hause kommt und eine schwarze Haushälterin hat, und einen Mann oder Arbeit sucht ist The Help aber das ist ehrer ein Drama als Komödie.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Igororange
Fragesteller

Danke. Der Film heißt charmant ledig sucht.

Der Film, den du suchst, könnte "Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven!" aus dem Jahr 2001 sein. Der Film handelt von einer zweimal geschiedenen Frau namens Maxine (gespielt von Sigourney Weaver), die mit ihrer Tochter Page (gespielt von Jennifer Love Hewitt) eine Betrugsmasche durchführt, um reiche Männer auszunehmen. Als ihr Vater stirbt, kehrt sie ins Elternhaus zurück, wo sie eine schwarze Haushälterin und deren Enkelin trifft. Der Film spielt in den 1960er Jahren und hat einige politische Ereignisse dieser Zeit in der Handlung, einschließlich eines Auftritts von Martin Luther King Jr. Es ist eine Komödie mit einer Besetzung, die auch Gene Hackman und Jason Lee umfasst.

Steinbock123  10.04.2023, 09:08

Der Film Heartbreakers spielt 2000/2001.

Deine Antwort hilft dem/der Fragesteller/In nicht.

Lukas114414  10.04.2023, 13:27
@Steinbock123

Er wollte nur helfen und hat, wie man sieht eine beachtliche Zeit für seine Antwort gebraucht. Schätze mal Leute, die wirklich helfen wollen und nicht immer bei allem rummeckern.

Igororange
Fragesteller

Der ist es leider nicht.

Steinbock123  10.04.2023, 12:25
@Igororange

Kein Wunder ;)

Der zweite Teil der Antwort beruht eher auf Dichtung als auf Wahrheit