In welchem Jahr spielt der Film ,,Superman Returns“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 5 Jahre nach Superman II. Es kommt ein Handy vor, dass 2003 auf den Markt kam. Das heißt frühestens 2003. Die Schauspieler sind alle 30-40, obwohl sie 50-60 sein müssten.

Also: Macht keinen Sinn :)

Einerseits sollen die Filme aufeinander aufbauen, andererseits sind sie quasi zeitlos!

Der 1. SupermanComic stammt aus den 30ern. Die menschlichen AdoptivEltern fahren im 1. Film ein Auto aus den 50ern oder so, obwohl er ja dann eigentlich um die Jahrhundertwende auf die Erde gekommen sein muss, wenn er in den 1930ern 30 war!