Welche Filme würdet ihr als sehr „turbulent“ bezeichnen?

11 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Mandy - mit Nicolas Cage finde ich schon etwas durcheinander und cloud Atlas

Zum Beispiel Tenet. Der Film wirkt für mich sehr durcheinander, chaotisch und komplex.

Uncut Gems (Der Schwarze Diamant) mit Adam Sandler von 2019. Wahnsinnig stressiger Film der einem keine Ruhe lässt, aber sehr unterhaltsam und sehenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Filme mit Louis de Funès, allein den Typen konnte ich keine 3 Minuten ertragen...

Everything, Everywhere All At Once.