Welcher Film hat dich so richtig heftig umgehauen? Wo dir so richtig die spucke wegblieb, weil der Film dich so extrem beeindruckt hat?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

terminator 2

Saw 1. Alles andere war nur noch Gemetzel U torture porn,na wer's mag. Aber die Story U vor allem das Ende mit der Musik,hab stundenlang wachgelegen.

Meine Top3 Filme :)

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

Demon Slayer Mugen Train. Haha.

Ansonsten fast ich den neuen DnD Film - Ehre unter Dieben in letzter Zeit unglaublich gut und musste ihn mehrmals gucken, obwohl ich sonst nicht so der Film-Fan bin.

Ich fand den Film "Fall – Fear Reaches New Heights" beeindruckend.
Ich habe schon tausende Filme gesehen, darunter Mega-Blockbuster, die echt sehr gut waren. Doch ein Low-Budget-Film hat es geschafft, mich echt mitfiebern zu lassen.
Ich habe keine Angst vor Höhe, denn ich bin beruflich sehr viel auf Gerüsten unterwegs, doch dieser Film hat mir den Magen stellenweise rumgedreht.