Was sind aktuell gute Kinofilme?

4 Antworten

Bei den meisten Filmen geht es um Kampf und so. Das ist nichts für mich. Ab 28.03 kommt "Chantal im Märchenland" im Kino. Das ist das einzige, was mich interessiert. Aber das ist wahrscheinlich nur für die Leute etwas, die "Türkisch für Anfänger" und "Fack ju Göhte" geguckt haben, da die Schauspieler der beiden Filme auch bei "Chantal im Märchenland" mitspielen.

  • Dune 2
  • Kung Fu panda 4
  • Poor things
  • Night swim
  • Der Junge und der Reiher
  • Imaginary
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Dune 2

Poor Things

Kung Fu Panda 4

gogouz  12.03.2024, 16:42

oh ja dune

Detlef0
Fragesteller

Dune sieht irgendwie komisch aus. Juckt mich aber auch irgendwie. Ich werd mir mal den Trailer angucken.

Der Film über die Miniaturwelten in Hamburg.

Oder der Film über Mariupol, der bei den Oscars war.

Detlef0
Fragesteller

Den Film über Mariupol kann man sich auf der Ard Mediathek kostenlos anschauen. Empfehlenswert.

Singuli  13.03.2024, 06:52
@Detlef0

Yep, guter Hinweis ... ich mußte allerdings aufhören, weil der mir zu heftig war.

Ich glaube im Kiino kommt der nochmal ne ganze Spur authentischer und intensiver rüber. Und man schaut ihn sich warscheinlich auch bis zu Ende an, wenn man ihn im Kino schaut.