Hallo,kann man noch ihrgendwo Kinofilme von zuhause aus gucken,wie zb früher mit KinoX?

2 Antworten

Vermutlich schon, wenn du aber tipps fürs illegale streamen willst bist du hier verkehrt.

Amazon hatte während der Corona Zeit, Kinofilme die parallel im Kino kamen angeboten. Mittlerweile machen sie das aber auch nicht mehr. In meinen Augen hat sich das auch nicht wirklich rentiert, hab mir damals Monster Hunter mit Milla Jovovich geholt, hat mich über 20 Euro gekostet, da bekomm ich im Kino meist ein Komplettes Menü inklusive.

Amazon ist aber releativ schnell was die Heimkinopremiere betrifft. Meist ca. 3 Monate nach Kinostart bieten sie es schon zum Verkauf an.

Also direkt Kinofilme würde ich dir heute nicht mal mehr als Stream empfehlen, weil ist gefährlicher geworden - wenn dann wo Downloaden, ganz gratis ist das aber dann auch nicht, dafür aber extrems billig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung