Gibt es ein Streaming Anbieter, der die neusten Kinofilme streamt?

3 Antworten

nein, sowas gibt es nicht. Zumindest nicht legal.

Ein Kinofilm ist ja deswegen Kinofilm weil der im Kino läuft. Erst wenn er da gelaufen ist kommt er etwas später in die Zweitverwertung und dann kannst du ihn im Streaming (abo oder Kauf/Leihfilm) bekommen

Oweia. Brandneue Kinofilme. Warum sollte es die umsonst geben? Da wollen die Studios doch erstmal Geld dran verdienen mit dem Verkauf von DVD, Blu-ray und Video on Demand.

HeizersAngel
Fragesteller

Wo habe ich denn gesagt, dass die umsonst sein sollen? 😂😂😂 Ich meinte, nur ein Streaming Anbieter, wo wir in unserem eigenen Heimkino schauen können.

jessikessi  07.04.2023, 12:30
@HeizersAngel

Der einzige Streamingdienst der schneller als alle anderen aktuelle Filme anbietet ist : WOW von Sky

jessikessi  07.04.2023, 12:37
@HeizersAngel

Stimmt leider :( Ansonsten geht nur Ausleihen einzelner Filme bei Amazon und so :( 4.99 Euro

Das würden dann die Streaming-Anbieter der einzelnen Studios sein.

Disney +

Paramount +

usw.

HeizersAngel
Fragesteller

Disney haben wir, hat aber keine Brandneue Kinofilme drinnen.

GammaFoto  07.04.2023, 15:14
@HeizersAngel
hat aber keine Brandneue Kinofilme drinnen.

Natürlich nicht, weil die da ja erst mal im Kino laufen sollen! Erst wenn der Film da lange genug gelaufen ist und mit ein wenig zeitlichem Abstand wird der Film dann in der Zweitverwertung (DVD/BluRay/VoD) verfügbar