Kinofilme im Streaming statt im Kino. Die Zukunft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Corona ist Schuld.

Ja, es wird bestimmt teilweise nach Corona weitergeführt.

Es gibt Filme, die will ich einfach im Kino sehen. Würde es keine Kinos mehr geben, fände ich das echt beschissen.

Und könnte das direkte Streaming von Kinofilmen auf eigenen Streamingseiten den Tod der Kino, wie wir sie kennen bedeuten?

Natürlich, wenn es nur noch so ist, machen die Kinobetreiber ja keine Umsätze mehr.

Auf jeden Fall finde ich es zum Kotzen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Liest Du eigentlich News und hast noch nichts von Universals Abgesang ans Kino mitbekommen? Das Kino stirbt. Disney zieht nach und setzt noch einen drauf. Logisch.

Kein Filmerlebnis ist so episch wie im Kino. Das Kino wird für immer bleiben (es wird sich verändern, wie z.B. durch 360Grad 3D Technologie ohne Brille), die Menge an Kinos wird geringer, die Filmauswahl ebenso aber das Erlebnis wird bleiben.