Freundin besser in Südamerika oder USA besuchen?

4 Antworten

Hoffentlich ist das wirklich nur ein Freund nicht dass sie aus Verzweiflung jede Beziehung eingeht um irgendwie dort zu bleiben.

Ich würde Opportunismus jetzt nicht Verzweiflung nennen..

Sie in den USA besuchen bevor sie ein anderer schwängert oder auch lieber in ihr Heimatland fliegen und dort eine fürstliche Unterkunft anmieten um sie zurück zu locken ?

Bin für c. Diesen Satz in Ruhe dreimal lesen und darüber nachdenken, was du da eigentlich gesagt hast. Und was das über deine Beziehung aussagt.

Papageienkaiser
Fragesteller

Guten Abend, palusa ! 😃🌻

Was bedeutet:

Bin für c.

Und was es über die Beziehung aussagt: Dass sie kaltherzig und berechnend ist und ich notleidend und daher auf ihre Forderungen eingehe. Eine Zweckbeziehung halt. Gibt es aber oft.

Sie findet so schnell keinen anderen weil sie impulsiv und egoistisch ist und ich finde aber auch keine andere, weil ich durch ein familiäres Trauma immer noch seelisch zu kämpfen habe und einer normalen Frau nix bieten kann. Wohnung, gutes Einkommen etc. alles noch nicht vorhanden. Ich sehne mich aber so sehr nach Zweisamkeit dass ich es einfach nicht mehr aushalten kann alleine zu sein.

palusa  24.05.2022, 21:46
@Papageienkaiser
Eine Zweckbeziehung halt.

Das denke ich nicht. Ich denke, das mit der Sucht war näher dran.

Sie findet so schnell keinen anderen weil sie impulsiv und egoistisch ist

Ach doch. Möglicherweise alles kurze Geschichten aber finden wird sie jemanden. Weißt du auch. Sonst würdest du dir auch keine Gedanken um eine Schwangerschaft durch einen anderen machen.

weil ich durch ein familiäres Trauma immer noch seelisch zu kämpfen habe und einer normalen Frau nix bieten kann.

Und du meinst, eine so instabile Beziehung tut dir dann gut?

Wohnung, gutes Einkommen etc. alles noch nicht vorhanden.

Jaaah.. Wie genau kommen eigentlich deiner Meinung nach Hartz4 Empfänger an eine Partnerin? Wenn Frauen so materialistisch sind?

Was soll ich tun ? Sie in den USA besuchen bevor sie ein anderer schwängert

Nein, wie wenig Selbstachtung hast du eigentlich? Nur weil sie schwanger werden könnte, darf sie nicht länger in den USA bleiben.

oder auch lieber in ihr Heimatland fliegen und dort eine fürstliche Unterkunft anmieten um sie zurück zu locken ?

Wenn sie nicht wegen dir zu einem Treffen bereit ist, scheint sie einfach nur berechnend zu sein. Sehr unsympathisch.

Papageienkaiser
Fragesteller

Guten Abend stufix2000,

ich freue mich sehr dass du als USA Experte antwortest! 😃👍

Die komplette Geschichte würde jetzt den Rahmen sprengen. Fakt ist, dass ich kein klassisches Leben führe was Frauen sich wünschen. Keine feste Arbeit, Wohnung, Freundeskreis, etc. Bei mir ist alles spontan aufgrund einer Lebenskrise. Hängt auch mit einem familiären Trauma zusammen. Deshalb suche ich endlich Liebe und Freundin und da ist seit langem nur diese Frau mit ihrem speziellen Charakter möglich.

Sie ist impulsiv und bedenkt nicht, dass ihr eine Schwangerschaft nichts nützt. Sie ist vermutlich wieder als Touristin eingereist, will jetzt einen Sprachkurs machen und dann Fortbildungen in ihrem Beruf als Ingenieurin. Wie sie das ohne Spontanhochzeit mit einem Amerikaner durchsetzen will ist mir fraglich...

Nun, kennst du vielleicht bitte Wege wie ich bei einem Besuch dort sehr günstig schlafen kann ? Ich habe kein Führerschein um zu einem Motel zu fahren. Sie lebt aktuell in New Jersey und will zukünftig nach Florida.

Freue mich sehr auf deine Ideen ! 😇

stufix2000  24.05.2022, 07:19
@Papageienkaiser

Die Frau ist es nicht wert. Mach deinen Führerschein anstatt deine Geld in eine Narzisstin zu stecken.
New Jersey ist generell nicht teuer. Im „Garden State“ kannst du sehr günstig übernachten.
Kommt halt darauf an wo du sein willst.

In welchem Land ist sie denn?

In den meisten Ländern in Südamerika wie Brasilien oder Kolumbien sind die Einreiseregeln und Coronaregeln doch echt locker, das ist garkein Problem.

In die USA dürfen aktuell nur Geimpfte einreisen, aber wird sich auch bald ändern. Teuer ist die USA aber auch nur ein einzelnen Regionen wie L.A. und San Francisco aber ansonsten ganz normal.

Papageienkaiser
Fragesteller

Peru. Da müssen die Leute sogar FFP2 Masken tragen. Und das immer noch sogar unter freiem Himmel oder beim Sport. Wer an die Impfung glaubt, dreimal gespritzt ist und immer noch die Gesichtswindeln trägt dem ist nicht mehr zu helfen. Zudem muss für jeglichen Zutritt zu Innenräumen der Impfnachweis gezeigt werden. Die Bolivianer sind viel stärker in den Widerstand gegangen. Null Nachweise mehr im Land und auch nicht zur Einreise.

Ihr „Freund“ Latino beglückt sie sehr gut gehe ich mal von aus 4facher als ein deutscher Mann.. was sie von dir will ist der deutsche pass für USA und mehr nicht glaubs mir

in Südamerika gibts genug Männer für sie

aber mach das du willst lass dir nicht das Portmonee von ihr entleeren