Wie Latina Freundin die nach Europa kommen will hier verwöhnen?

8 Antworten

Träum weiter... ich glaub nie im Leben, dass sie das "Fluggeld" für einen Flug ausgibt... Du wirst sie sicher niemals persönlich kennenlernen... wenn sie überhaupt das ist, was sie vorgibt zu sein.

Schlimmstenfalls bist du der Nigeria Connection aufgesessen und bei deiner Latina handelt es sich um einen lovescammer

Eiscremissimo
Fragesteller

Ich habe sie vor drei Jahren persönlich in Europa kennen gelernt als sie hier mit einer Freundin im Urlaub war. Wir haben auch Videotelefonie gemacht als sie wieder Zuhause war. Und sie möchte dass ich ihr das Ticket kaufe. Kein Geld.

Eiscremissimo
Fragesteller

Update: Ich bin ja in Zugzwang, weil ich weder eine Unterkunft für sie habe noch Geld um sie zu unterhalten. Heute morgen hat sie mir geschrieben, dass ihre Latina Facebook Gruppe die hier in Deutschland lebt ihr geschrieben hat, dass sie nicht empfehlen nach Deutschland zu kommen um hier illegal zu arbeiten. Sie solle doch lieber in den USA bleiben und später einreisen und hier mit legalen Papieren bleiben. Von den Nachrichten hat sie mir einen Screenshoot geschickt.

Jetzt möchte sie dass ich unmittelbar in die USA zu ihr komme, da sie nicht länger bei ihrer Cousine bleiben kann / möchte und will mit mir jetzt eine Unterkunft anmieten, weil sie dort weiter arbeiten will ohne Schein. Dann mich heiraten.

Was sagst du dazu?

Silicium58  06.07.2021, 13:51
@Eiscremissimo
Was sagst du dazu?

Eine der lächerlichsten Fake-Stories, die hier aufgeboten werden.

Eiscremissimo
Fragesteller
@Silicium58

Ich schwöre bei meinem Leben und meiner Familie dass es die Wahrheit ist! Ich habe ein turbulentes Leben und bin dadurch an so eine wunderliche Frau geraten.

Lass es und sichere erst mal deine Zukunft.

Für wen willst du einen Job suchen? Glaubst du wirklich, dass man so leicht 2.000Euro netto verdienen kann?

Was hast du für eine Ausbildung und wo lebst du?

Was hat sie für eine Ausbildung?

Von was und wo wollt ihr leben?

Schlag dir diesen Traum aus dem Kopf. Es gibt in Deutschland genug Menschen, die unter dem Unterhaltslimit leben müssen. Zieh dieses Mädchen nicht auch noch da rein.

Du weißt genau, wenn man kein Geld hat, dann gibt es auch in Deutschland nichts Schönes.

Eiscremissimo
Fragesteller

Doch. Europa hat viele tolle Landschaften.

Sie kommt definitiv. Sie ist heiß und ich will sie sehen.

Na und du schickst ihr womöglich das Geld für den Flug.. SMile..
Und sie hätte gerne für die drei Wochen nen Job wo sie schwarz 2000€ verdient + Wohnung? Und du überlegst dir was du ihr sonst noch schönes bieten könntest?
Na, ich würde einfach mal so in den Raum stellen.. Kleveres Mädchen, Dummer Mann.

Eiscremissimo
Fragesteller

Hallo dominant! :-)

Sie möchte in drei Wochen kommen. Nicht für drei Wochen. Und ich würde ihr das Ticket kaufen, nicht das Geld schicken.

Prinzipiell hast du Recht. Jedoch haben viele Frauen hohe Lebensansprüche. Ich weiß keine Alternative.

nicht dass ich glaube die Frage ist real

Grüss mir den Udo Lindenberg, der kann es sich auch leisten im Hotel zu leben.

Wenn jemand der Nicht EU Bürger ist nach Deutschland kommt, dann bekommt er ein Touristen Visum, muss nachweisen, dass er selber für seinen Lebensunterhalt aufkommen kann, oder jemand bürgt dafür. Und dann darf er 6 Wochen bleiben ohne Arbeitserlaubnis. Mit Job suchen ist also nichts ...

Dauervisum mit Arbeitserlaubnis gibts nur über den Umweg übers Standesamt. :-)

Oder eine Firma beantragt ein Arbeitsvisum wenn die Stelle nicht mit einem Europäer adäquat zu besetzen ware (Fachkräfte, Hochqualifizierte)

Wenn du es dir leisten kannst: 6 Wochen Deutschland gibts genug zu sehen:

Von Helgoland bis Garmisch, Berlin, Dresden, München, Köln, Hamburg, den Rhein, die Mosel.

Die Kurztour: Berlin, Munich, Heidelberg, Rudesheim and the Rhinevalley ....

Funfroc  05.07.2021, 18:42
nicht dass ich glaube die Frage ist real

:-)

Exakt gleiche oder äußerst ähnliche Fragen mit gleichem Satzbau und Wortwahl wirst du auch finden unter folgenden Usernamen:

  • Schnellsprecher
  • Salatwuermchen
  • Linguistikprinz
  • Samenkoller
  • Kamelkoenig

u.v.m.

Du hast also vollkommen recht.

Eiscremissimo
Fragesteller

Update: Ich bin ja in Zugzwang, weil ich weder eine Unterkunft für sie habe noch Geld um sie zu unterhalten. Heute morgen hat sie mir geschrieben, dass ihre Latina Facebook Gruppe die hier in Deutschland lebt ihr geschrieben hat, dass sie nicht empfehlen nach Deutschland zu kommen um hier illegal zu arbeiten. Sie solle doch lieber in den USA bleiben und später einreisen und hier mit legalen Papieren bleiben. Von den Nachrichten hat sie mir einen Screenshoot geschickt.

Jetzt möchte sie dass ich unmittelbar in die USA zu ihr komme, da sie nicht länger bei ihrer Cousine bleiben kann / möchte und will mit mir jetzt eine Unterkunft anmieten, weil sie dort weiter arbeiten will ohne Schein. Dann mich heiraten.

Was sagst du dazu?

LACH

Was hast sie denn gelernt oder welche Berufserfahrung kann sie denn vorweisen um hier einen Job zu bekommen als "Migrantin" der ihr 2000netto im Monat einbringt!?

Eiscremissimo
Fragesteller

Ingenieurin.

MichaelSAL74  05.07.2021, 18:17
@Eiscremissimo

Also deutsche Dipl-Ing sind weltweit angesehen und werden mit Kußhand genommen, wohingegen aus Südamerkia (!?) wohl hier kaum der rote Teppich ausgerollt wird