Warum träume ich von Frauen?

5 Antworten

Frauen stellen in Träumen auch oft die weibliche, also gefühlvolle und liebevolle Seite in dir dar. Wahrscheinlich bist du grad gut mit dieser Seite in dir verbunden. Könnte also auch eine Möglichkeit sein.

Das ist schön, dass du für die Kinder einen Vater willst. Ich denke, das tut Kindern gut, wenn auch noch ein Mann im Haus ist. Überlege aber sorgfältig, ob die wirklich längere Zeit mit diesem Mann zusammen bleiben willst. Denn wenn du ihn rauswirfst, wird das ganz hässlich. Durchaus möglich, dass du einen findest, der es akzeptiert, wenn du ab und zu mit einer Frau zusammen bist. Aber du solltest dies schon früh sondieren.

Willst du ein Kind mit dem Mann den du gerade datest?

Wenn nein, würde ich den Träumen schon mal nachgeben, ausprobieren kann ja nicht schaden.

Wenn ja.. Kann ich leider nichts hilfreiches sagen 😅

Sexuelle Vorlieben kann man nunmal nicht wegzaubern.

Date writer den Mann und belasse es bei den Träumen, versuche nicht viel über frauen zu denken