Animal Crossing Klee gezielt wachsen lassen?

3 Antworten

Vierblättrige Kleeblätter werden nicht rausgerupft, sondern eingesammelt. Du kannst sie dann an einer beliebigen Stelle wieder einpflanzen und deinen Weg bauen. Dauert natürlich etwas, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Hat zwar auch gerade jemand gecshrieben, aber trotzdem danke! :D

0
@Chavici

Als ich angefangen habe zu schreiben war die Antwort noch nicht da. Hätte wohl schneller tippen müssen :D

0

Man nennt es Glück weil es gibt auch diese Glücks Kleeblätter die kann man aufsammeln und wieder irgendwo einpflanzen und das immer wieder

Achsoo ja stimmt.. Danke! Also man nimmt die gesammelten Glückskleeblätter und dann pflanzt man sie wieder ..

0

Du kannst vierblättrige Kleeblätter sammeln und sie dann wieder einpflanzen.

Was möchtest Du wissen?