ACNL perfekte Stadt. "zu wenig entwickelt" ?

2 Antworten

Du brauchst mehr Stadtverschönerungen (man braucht 10)

Dornenschweif  24.05.2016, 21:05

okay... sorry hatte noch nicht fertig gelesen: vielleicht hast du zu viele Sachen auf dem Boden liegen?

Maikikeks
Fragesteller
@Dornenschweif

nein da liegt eigentlich nichts rum und hab auch kein Unkraut:/

Dornenschweif  24.05.2016, 21:36

okay... ich hab mir mein schlummerhaus noch nicht Gebaut, aber wenn ich es hab kann ich deine Stadt ja mal beurteilen :*

Dornenschweif  24.05.2016, 22:08

Bitte :) ich gucke jetzt noch mal kurz wie viel Geld ich gerade hab vielleicht kann ich das Schlummerhaus ja bauen ^^

Dornenschweif  25.05.2016, 07:12

Ja, gucke mir heute nachmittag mal deine Stadt an ^^

Dornenschweif  25.05.2016, 14:49

Du hast aber doch schon die Blumenuhr? o.o

Dornenschweif  25.05.2016, 15:00

ich finde jetzt nichts, aber du kannst ja mal in der ACNL Plauderecke nachfragen

Dornenschweif  25.05.2016, 15:01

und du hast ja auch schon Himmelsleitern und den Rathausumbau? :/

Maikikeks
Fragesteller
@Dornenschweif

ja ich hatte schonmal die perfekte stadt, habe mich dann aber dazu entschlossen die bäume neu und anders zu pflanzen, und seit dem bekomme ich die perfekte stadt nicht mehr :/ ich hätte gerne die goldene gießkanne und dafür muss man ja etwas länger die perfekte stadt haben

Dornenschweif  25.05.2016, 21:30

man braucht 110 :P

Maikikeks
Fragesteller
@Dornenschweif

jaa, wie gesagt, sind definitiv über 100, also viel mehr als 100. hab bei 100 aufgehört zu zählen weil da noch jede menge bäume waren

Ich war gestern noch deiner Stadt du hast so viele baüme und Früchte von einer Frucht an einer Stelle total toll
Aber du hast noch kein Weg Besuch mich Mal meine schlummeradresse ist 6700-6911-2381 ich hab Wege guck sie dir Mal an.