Hey hat jemand die Perfekte Umwelt bei ACNL? Wenn ja bitte helfen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :) Mir erging es eine Zeit lang genauso wie dir! Guck mal im Internet, welche Stadtverschönerungen Living Points geben. Wenn Melinda nämlich sagt, dass deine Stadt zu ländlich wirkt/zu viel ungenutzte Fläche hat, dann musst du Stadtverschönerungen mit Living Points bauen lassen. Und manche Stadtverschönerungen zählen garnicht als Verschönerungen, zB. das BUA, Schlummerhaus und das Obergeschoss vom Museum. Ich habe selber die perfekte Umwelt, wenn du mal gucken willst, mein Schlummercode ist: 7900-3390-3671 Viel Glück. :)

Dankeschön, nach dem ich gegoogelt hatte, bin ich auf eine Seite gekommen. Da stand drauf, dass Melinda das sagt, wenn es zu viele Bäume in der Stadt gibt. Dann habe ich welche gefällt und hab jetzt die perfekte Umwelt ;) LG Migika

1

http://www.acnewleaf.de/guides/aufgaben/perfekte-umwelt/ Schau mal hier steht alles drinnen aber falls du den Link nicht öffnen kannst kopiere ich es dir mal ;)

•Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen pflanzen.
•Mindestens 75 Blumen pflanzen.
•Mindestens 10 Bauprojekte erbaut haben.(Caffe, Campingplatz zählen nicht dazu)
•Nicht mehr als zehn Unkräuter in der Stadt •Nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden.
•Kein Müll.

Im Moment arbeite ich auch an einer Perfekten Umwelt

Übrigens kann ich deine Schlummerstadt nicht betreten weil die Anschrift anscheinend Falsch ist und nicht exestiert

oh ja sorry hab mich verschrieben... aber danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?