Animal Crossing New Leaf Umfragen Müll?

2 Antworten

Das war bei mir auch. Nur dass ich zu wenig stadtverschönerungen hatte und tzdm genug hatte.... jaaaa... das Problem ist, dass es nicht das Problem ist. Klingt blöd, nur versuche alle Punkte die zur perfekten Stadt passen abzuarbeiten genug Bäume, Blumen etc. Dann frage oft genug. Ich habe einfach dann mehr Bäume gepflanzt und hatte dann die perfekte Stadt. Ein Versuch ist es wert.

Hoffe ich konnte helfen...

Glg.

mit müll sind auch gegenstände gemeint die auf dem boden rumliegen

adracadabraaa
Fragesteller

Zählen dazu auch Honigwaben? Davon hab ich nämlich einige von liegen :D sonst hab ich nichts aufm Boden liegen, außer Wege aber das sollte ja kein Problem darstellen, oder?

elisatheun1c0rn  27.11.2016, 11:16
@adracadabraaa

wollen wir freundescodes tauschen?xD mir ist grad voll langweilig und jetzt hab ich wieder lust auf ainmal crossing :D