Acnl goldene Gießkanne geht nicht?

1 Antwort

Laut dem Werkzeug-Guide auf nextleaf.de sollte das 15-tägige warten reichen... Bist du dir sicher, dass deine Umwelt für 15-Tage perfekt war?

Was eine perfekte Umwelt ausmacht, steht hier: http://www.nextleaf.de/lexicon/entry/30-perfekte-umwelt/

Es gibt viele Faktoren, die hierbei eine Rolle spielen. Ließ dich dort am besten mal in das Thema ein. Du musst z.B. eine Mindestanzahl an Blumen und Bäumen gepflanzt haben, damit deine Umwelt perfekt wird. (:

Viel Glück!