ACNL Melinda schläft nicht kann ich dass Schlummerhaus noch bauen ?

1 Antwort

Hi,

Klar, dass geht trotzdem. Ich habe auch erst ganz spät Internet bekommen, da war meine Stadt schon voll ausgebaut.

Melinda schläft nur, wenn du im Moment keine anderen Projekte am laufen hast. Du musst das Projekt erst bezahlen und es muss schon gebaut sein, bevor Melinda schläft. Vielleicht solltest du ein paar Tage zurück spulen und dann wieder vor.

LG

Mei2001