Kann kein Schlummerhaus in Animal Crossing New Leaf bauen?!

3 Antworten

Du kannst das Schlummerhaus auf noch später bauen lassen. Allerdings wenn du mit Animal Crossing noch nie eine Internetverbindung hattest, dann kannst du es nicht bauen.

http://www.acnewleaf.de/guides/bauprojekte/

Guck mal dort, da gibt es alle Bauprojekte im Überblick sowie viele Allgeine Tipps.

Besuche jeden Tag das Rathhaus. Oder schau in der Stadtprojekte-Liste nach, ob es schon vorhanden ist!

Man kann das Schlummerhaus auch noch später freischalten. Geh einfach jeden Tag ins Rathaus. Zur Not einfach noch eine Stadtverschönerung bauen und weiter versuchen.