AnimalCrossingNewLeaf keine Stadtverschönerungen!?

3 Antworten

Hey,

also mein Problem ist, dass ich zwar von meinen Bewohnern Stadtverschönerungen vorgeschlagen bekommen, allerdings wenn ich zu Melinda gehe , ist das einzige was sie zur Auswahl hat dieses „BUA“ ...?

Die neuen Vorschläge von den Bewohnern und sogar meine ganzen alten Stadtverschönerungen werden einfach nicht angezeigt ...aus dem nichts hat sie nichts mehr außer das eine ... kann jemand helfen ?

Rede oft mit bewohnern (am besten täglich) und irgend wann wenn du vor ihnen läaufst kommt ein AUSRUFEZEICHEN dann sprech sie schnell an und mit etwas glück geben sie dir ein neues PROJEKT... Hier noch ein Hinweise : wenn du für ein LIMONADENBRUNNEN unterschriften sammeln musst dann mach das nicht... hab ich auch gemacht ...bringt nix
LG Kuddel99

Hi, ich habe das Spiel auch, ich glaube wenn du ein paar Projekte erledigst, dann kommen neue, so war es zumindest bei mir :) Viel Glück :D LG Yogurt Styles go animal crossing

11Luke11
Fragesteller

Ja allerdings habe ich alle Projekte die von Anfang an da sind schon (manche sogar mehrmals) gebaut!