Meine Bewohner schlagen mir keine Stadtverschönerungen vor (ACNL)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kriegt einmal pro Tag eins vorgeschlagen! Um welche Uhrzeit du eins vorgeschlagen bekommst ist zufällig aber ich würde dir raten immer mindestens eine Stunde vor Mitternacht nochmal rein zugehen ;3

JEDEN TAG? :0 Okay danke!

0

Jap,jeden Tag eine :3 Das ist bei mir zumindest so und das hatte ich vorher mal gelesen also sollte das auch stimmen ^^

0

Ein paar Tipps habe ich mal auf YouTube gefunden, gib dort einfach mal irgendetwas ein :) Bei mir hat es mal funktioniert und ich würde dir auch gerne Tipps geben, habe die ganzen Tipps aber Leider schon vergessen... Lg Christy 💕👍🏻🙈