Projekte an der Drehmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reißnadel:

https://youtube.com/watch?v=o8Bd8G21Vv8

Feuerzeug:

https://youtube.com/watch?v=UvCB3_KtSz0

Eispickel (auch wenn die gezeigten Techniken für Konusse natürlich etwas schwachsinnig sind)

https://youtube.com/watch?v=-G63uijctXo

Weitere essenzielle YT-Kanäle sind etwa mrpete222, OxtoolCo, Abom79, ThisOldTony und Stefan Gotteswinter.

Danke einpaar von den Kanälen kenne ich auch schon :)

0

Vielleicht einen Kerzenständer wie im Bild unten.

 - (Projekt, drehen, Drehmaschine)