Gang zurückschalten?

10.04.2023, 19:27

Update: Habe sie mal gefragt. Sie sagte, sie habe derzeit viel um die Ohren. Zudem vermute sie bei mir einen Intention, sprich, dass ich mehr will als nur Freundschaft. Habe ihr gesagt, dass meine Frau weiß, dass wir uns treffen aber ich lasse den Kontakt nun ruhen, damit sie sich nicht von mir belästigt fühlt.

3 Antworten

Ist ihr klar, dass du vergeben bist und sie einfach als eine gute Freundin treffen willst? Vielleicht weiß sie das du vergeben bist und will aber eigentlich mehr von dir, weiß aber das das nicht geht und will, um es sich selbst leichter zu machen, weniger kontakt oder aber sie weiß es nicht, dass du in einer beziehung bist und denkt, dass du sie nicht freundschaftlich treffen willst, hat aber an mehr kein Interesse. Im schlimmsten Fall hat sie an dir grundsätzlich, also auch als Freund, kein Interesse... Kann man so allerdings schwer beurteilen.

Frag sie doch am besten mal, wie sie das meinte und ob du ihr weniger schreiben sollst. Das können wir hier schlecht beurteilen, da wir sie ja nicht kennen.

Vielleicht ist es ihr auch grundsätzlich zu viel und liegt gar nicht an dir. Ich kenn das von mir, dass ich auch einfach immer mal wieder etwas Zeit für mich brauche und es mir nicht so gut geht, wenn ich jeden Tag etwas mit Leuten unternehme.

Es ist ihr einfach ein bisschen zu viel geworden. Sie will wohl nur sagen, dass sie derzeit keine Lust oder Zeit hat so oft was mit dir zusammen zu unternehmen.
Sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie, was sie damit meint.

Von sie hat kein Interesse bis hin zu sie hat Interesse aber du bist vergeben könnte alles der Grund sein.

MANfred010 
Beitragsersteller
 10.04.2023, 15:38

Sie hat ja selber stets behauptet, dass es bei uns nur auf freundschaftlicher Ebene passen würde, weshalb ich mir keine Gedanken gemacht habe. Will ihr jetzt aber auch nicht den Eindruck vermitteln, dass sie mir wegen des Nichtzustandekommens des Treffens egal sei.